Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bogenschützin sucht Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexa74
Gast




Meine Bogenschützin sucht Familie Empty
BeitragThema: Meine Bogenschützin sucht Familie   Meine Bogenschützin sucht Familie Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:48 pm

Mein Spielername ist Alexa 74( bin 35 Jahre)
Ich bin Bogenschützin
Lv 29 Job Lv 14

Feuerfee 12% ( Hatte vorher Wasserfee 12%) weiss nicht welche auf dauer besser ist
meine skills sind zur zeit auch auf feuer ausgelegt.

Ich weiss ich bin noch nicht so stark.Ich brauch keinen Aufpasser,gebe aber gerne Hilfe wenn sie gebraucht wird und bin ein teamplayer. Ob Ic, Ldt oder andere sachen lass mich gerne dazu überreden., hauptsache der spass kommt nicht zu kurz.
Wie ihr lesen konntet bin ich schon ein wenig Älter daher suche ich eine Familie die auch ältere in der gruppe hat und Hilfsbereit ist . Da ich arbeite bin ich meistens erst gegen Abend da, und hoffe das dann auch jemand da ist .Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung. Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Meine Bogenschützin sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Meine Bogenschützin sucht Familie   Meine Bogenschützin sucht Familie Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:45 pm

Aufgrund einiger Familieninterner Probleme brauchen wir leider länger um dir zu antworten..

Entschuldige bitte
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Meine Bogenschützin sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Meine Bogenschützin sucht Familie   Meine Bogenschützin sucht Familie Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:25 pm

Tut uns leid, dass es länger gedauert hat, wenn du noch zu uns möchtest, laden wir dich gerne für eine probewoche bei uns ein.

Wie gesagt, dass level ist nicht so wichtig, hauptsache du hast spaß am spiel :3

Obi
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Bogenschützin sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Meine Bogenschützin sucht Familie   Meine Bogenschützin sucht Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bogenschützin sucht Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung <3
» Meine Bewerbiung x33
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: