Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suristra
Gast




Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 8:59 pm

So =D Dann wollen wir mal die Bewerbung in Angriff nehmen =D

Also, mein Ingame-Nick ist Suristra. Ich bin ein kleiner Lvl 47er Mage und suche ein Zuhause, in dem ich mich wohl fühle =D Wichtig ist mir an der Familie eigentlich nur, dass Hilfsbereitschaft und Zusammengehörigkeit keine Fremdwörter sind und dass in der Familie viele Raids stattfinden (Cuby, Ginseng, Dark Castra, Spinne). Je nach passendem Lvl wäre ich bei den Raids auch entsprechend dabei =D Das einzige für das ich überhaupt nicht zu haben bin ist das LDT. An dieser Stelle sollte ich vielleicht anmerken, dass ich bereits mehrere Charaktere besitze, von denen zwei nur noch am Sladeraid teilnehmen können. Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass mein kleiner Mage nicht so schnell uplevelt =D

So, jetzt vielleicht mal zu meiner Ausrüstung....

Im Grunde sind meine SP-Karten recht dürftig. Ich besitze eigentlich nur ne Holy-Sp, da man als Mage damit bei Raids bestens hinkommt und eigentlich keine anderen benötigt =D Die SP ist im Moment Job 86 + 9, wird aber vielleicht nochmal weitergeplusst *noch ein bisschen unsicher sei*

Als Equip trage ich zur Zeit

42er Robe Rar 7 + 5
45er Stab Rar 7 + 5
44 Zauberwaffe Rar 7 + 7.

Mittlerweile bin ich auch voll mit dem Ginseng Schmuck ausgerüstet und besitze die Wasser, Licht und Schattenressi mit jeweils 35 %. Die Feuerressi werd ich mir wohl erst bei Bedarf herstellen =D

Als Begleiter trottet mir ein kleiner süsser Hase Lvl 32 hinterher.

So, das wärs jetzt erstmal mit dem Chara, jetzt mal zu mir selbst:

Also ich bin 22 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Von Beruf bin ich eigentlich gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Allerdings habe ich mich nach der Ausbildung dazu entschieden, noch zu studieren. Momentan bin ich hierbei im 4. Semester im Studiengang "Wirtschaft und Recht". Da das 4. Semester ein Praxissemester ist, arbeite ich zur Zeit noch in Vollzeit in einem Unternehmen. Das Praktikum geht jetzt noch 3 1/2 Wochen und danach hab ich dann erstmal Semesterferien und werde sicherlich auch mal am Nachmittag online sein =D

So, ich glaub ich hab jetzt soweit genug von mir erzählt, dass ihr euch ein Bild über meine Person machen könnt =D Ich würd mich freuen, wenn ich bald etwas von euch hören würde und das am besten positiv =D

Liebe Grüße Suristra
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:04 pm

Ausführlich x.x''
*erstmal vom lesen erhohl*

Also ich mag sie o,o"

fleißiges Bienchen o,o studiert @.@


*dafür bin das wir sie zu uns holen*

*kekse verteil* O_o

Lg
Mini xD

(bin grad i-wie überhappy sry xD)
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:32 pm

WAH XD ich würd mich voll freuen, wenn du zu uns kommst ^^d
Mein "JAAA" hast du ^^ Tolle, ausführliche Bewerbung O.O *staun* xD
Raids mach ich immer gerne ^^ und da ich auch einen kleinen Chara hab, kann ich auch noch alle mitmachen Very Happy

Wir warten noch auf die 3. Meinung von Mietz, aber es dürfte keine Probleme geben :3

Bis dahin, LG Obi ^^
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
HübscheMietze
Weißgeflügelter
HübscheMietze


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 41

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 1:55 pm

Ja also ähm öhm JAAAA! XD
Ich bin auch sehr erstaunt und aufgeregt XD
Ich denke du bist bei uns supi aufgehoben.

LG Mietze cat
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 5:30 pm

Soa, die gute ist nu bei uns also close ich mal x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbiung x33
» Meine Bogenschützin sucht Familie
» Bewerbung :]
» Bewerbung 123

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: