Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um BnD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvi-Shad
Gast




Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:19 pm

huhu liebe kinder der nacht^^

ich hab mit mini schonmal geredet drüber gestern, und jetzt bewerbe ich mich um eine bnd, sprich eine bündnis fam mit euch^^

zu mir ich bin lvl 69 schwerti, hab aber noch nen magier lvl 58 sowie nen bogi bald 55^^
ich bin 19 jahre alt, mache gern blödsinn und bin für jeden quatsch zu haben; egal ob chrysos,raids, pts, bts, basi, treekun, ritter, gammeln, farmen, quatschen, dumm sein oder einfach nur langweilen bin für ich alles dabei^^

genauso siehts aus mit meiner fam, denn welcome im irrenhaus *Lunaris*

ich bin oberhaupt einer non-ldt fam, das heißt bei uns dass wir vllt alle 2 monate jff ins ldt gehen, da mal zur frustbewältigung einfach alles niederkloppen und mähen was wir finden können und joa (nein wir haben keine agressionen, nur wenn wir ldt fams sehen^^)

ihr seid ja nun doch eine der sehr bekannteten fams in nostale, deswegen würde ich mich über ein bündnis sehr freuen;

meine Vertreter sind Neru (bogi lvl 82) und Joshka (mage lvl 81) außerdem meine Verwalter: Chionati (76 bogi) und oO_DesasteR_Oo (71 bogi) sowie eben Pelztierchen (48 dauer abi)

ansonsten, hauptsache nette freundliche leute, auch wenn sie vllt nich so aktiv sind ist es mir hauptsächlich eben wichtig das:
-keine ldt suchtis, wir habens schonmal versucht und es klappt einfach nicht mit leuten, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag lang im ldt zu hocken
-keine bösen bösen menschen, weil es gibt echt abzocker genug in nostale, da kann ich mit leuten, die gern abzocken wenig anfangen;
-nette freundliche leute, wie gesagt einfach leute, die man grüßen kann, raids machen wir gern, farmen genauso joa
- wichtig: es ist nicht schlimm wenn man wenig aktiv ist; ich mache selbst mein abitur und kann nicht immer online, insofern in meiner fam ist es ok wenn man bescheid sagt, dann kann man auch gern mal zwei drei wochen abwesend sein, auch leute die aufhören gehören zu luna wie kühe milch geben^^ wir schreiben niemandem ab, es sei denn es hat triftige gründe;

was ich mir von dem bündnis erhoffe vllt noch:
ich hoffe einfach mein eindruck von euch als, nette freundliche und klasse fam wird nicht widerlegt, sondern bestärkt; wir machen raids (siehe allen vorran Chionati unseren kleinen raidsuchti<3) wir haben leute für arena, wir gehen akt4 wir sind einfach joa am zocken; nette leute sind immer gern gesehen und joa;

was euch das bringen würde: wir machen ab und an nen kleinen marathon d.h. massen cubys, zig tausend ginsengs oder castras etc; wir gehen ab und zu mal zusammen akt4, zwar dann nur ein paar von uns, aber immerhin; wir würden auf alle fälle euch anschreiben;

zu unseren anderen bnd:
wir sind unter anderem bnd von >MagicQueen< und †Wakai~Ryori†
wir grüßen die fams, werden akt4 mitgenommen und würden euch dann auch gern bescheid sagen;

unsere famregeln kurz und knapp:
keine abzocker, sowas wollen wir garnicht, genauso wenig famkriege; arena ist auf eigene verantwortung; hauptsache man hat spaß am game und joa beteiligt sich am famchat, vllt raiden; bei uns wird niemand zu etwas gezwungen; wenn wir anfragen ob jemand z.b. ins ldt möchte, oder akt4 kann jeder das entscheiden; soetwas wie eine "Nahrungskette" gibt es nicht bei uns.

zum schluss des ganzen palaberes und alles, ein kleines dankeschön fürs durchlesen und ich würde mich freuen auf baldige antwort von eurer seite, entweder ig an Yvi-Shadow oder was mir persöhnlich lieber sogar wäre:
lunaris.forumieren.de
wir haben auch ein forum, und dort sind grüße, kekse oder ähnliches immer gern gesehen, ich würd mich freuen wenns klappt^^

so in diesem sinne sage ich ersteinmal bye, *fam umknuddel-plüschi* und vllt hilfts ja
*kekse als bestechung dalässt* kekse sind immer gut =P
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 3:25 pm

Noch mehr konnteste auch nich schreiben, oder? XD


Also ich bin ja eh dafür :3


*im internen Forum i-wo ne Umfrage gemacht habs*
Nach oben Nach unten
HübscheMietze
Weißgeflügelter
HübscheMietze


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 41

Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 7:56 pm

Also ich stimme Mirileinchen zu o.O *viel zu lesen gehabt hat* XDD
Aber ich bin auf jeden fall auch für ein solches Bündnis einfach nur um weitere nette Leute in Nos kennenzulernen und mit denen mein liebstes Hobby zu teilen RAIDÖÖÖÖN XD
Hab nämlich für fast alle raids nen passenden Chara^^

also ein DICKES FETTES DAAAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜR

dat cat
Nach oben Nach unten
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:52 pm

*auch mal nach langer langer zeit reinschlüpf*
o_____o huuii.. das war aber viel zum lesen xD
aber (: ich bin auch dafüüühaaaaaa!
*daumen hoch* ^____^
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:10 pm

wurd von *Lunaris* bestätigt

bündnis steht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um BnD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um BnD   Bewerbung um BnD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um BnD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von mir
» Bewerbung x3
» bewerbung von mir^^
» Bewerbung? xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Bündnisbewerbung-
Gehe zu: