Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doppeltes Re

Nach unten 
AutorNachricht
Aju
Gast




Doppeltes Re Empty
BeitragThema: Doppeltes Re   Doppeltes Re Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:19 pm

Also...hey erstmal...ich weiß langsam nervt mein ständiges prozedre...sry about the stuff...
Besnik (männlich) Ig: Ajureddy LvL72 Mage

Fam-Lebenslauf xD:
-Kdn's
-Sacrifice
-Kdn'S
-Lost-Angels
-Kdn's
-Clipher no.8
-~Die_7_Zwerge~

Leute...warum ich mich bei euch bewerbe...weil ihr einfach das eine seit was nos am leben erhält wenn ich nich dauernd euch im kopf hät wär mein acc eh schon weg...
hier mein ganz großes danke an obi mietz und miri...
ihr habt mir immer geholfen wenn ich in der schei** gesteckt habt und wart für mich da...jeder auf seine eigene und ganz besondere art...genau deshalb lieb ich euch sooh... naja...ich glaub der rest wird wohl durch das pic beschrieben....



Doppeltes Re Trueandforever
Nach oben Nach unten
kim
Gast




Doppeltes Re Empty
BeitragThema: Re: Doppeltes Re   Doppeltes Re Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:45 pm

pöse pöse

Zitat:

Fam-Lebenslauf xD:
-Kdn's
-Sacrifice
-Kdn'S
-Lost-Angels
-Kdn's
-Clipher no.8
-~Die_7_Zwerge~

lol ich habe 2 mal die fam. verlassen und du.................... ich check die welt nemmer naja hoffenloch klapps
Nach oben Nach unten
Aju
Gast




Doppeltes Re Empty
BeitragThema: Re: Doppeltes Re   Doppeltes Re Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:30 am

Na dann...also 19 Tage und noch nichtmal ne Rückmeldung Surprised ich gebs auf...naja jedenfalls würd ich mich freuen wenn die Bewerbung stehn bleibt kb auf verschiebung oder ähnliches o,ô war immerhin ne große Mühe und würd mich freun wenn man das Bildchen wenigstens überall zeigen kann damiti wissen wie wichtig ihr mir seit Surprised naja egoaal....an der stelle sacht aju dann tschussi <3 hab euch alle liep Very Happy

Shalala itsuka ktto boku wa te ni surunda hakanaki mune ni sotto hikari moete ike. wünsch euch noch viel spaß und glück <3 bis i-wann mal vielleicht Surprised
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Doppeltes Re Empty
BeitragThema: Re: Doppeltes Re   Doppeltes Re Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:06 pm

erledigt und close ^^

bleibt aber hier stehn Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppeltes Re Empty
BeitragThema: Re: Doppeltes Re   Doppeltes Re Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppeltes Re
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: