Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Enma~Ai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuu
Gast




Bewerbung: Enma~Ai Empty
BeitragThema: Bewerbung: Enma~Ai   Bewerbung: Enma~Ai Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 5:14 pm

Hallo zusammen!

Ich bin Renja, 19 Jahre alt und komm aus Bayern.
Meine Bogenschützin Enma~Ai ist lvl 47 job 41. Das Equipment ist im Moment ein wenig mies, da bin ich ehrlich, da ich eigentlich vorhatte aufzuhören, aber jetz doch wieder da bin und das gute schon verkauft hab.
Wie üblich...
Jäger und Schurken SP sind vorhanden. Gunner wird wie WK eben auch noch kommen, aber es hat ja nich Zeit.

Ansonsten bin ich ehrlich, meine Bogin hier ist im LDT gezogen worden, da ich meine lvl 50er gelöscht hatte, weil ein Bekannter mich dazu überredet hatte, mit ihm neu einen anzufangen und alle Plätze der Charas schon vergeben war.
Tja, war ziemlich blöd, da es nicht geklappt hat und ich allein dastand..
Hoffe es macht mich nicht umsymphatisch. Ich hab dennoch viel Erfahrung. Mein Main ist LvL 70 und bin kein LDT suchti.
Am liebsten mach ich PTS oder Raids. Da bin ich immer dabei und für zu haben.
Auch Akt 4 find ich gut, wenn sichs denn anbietet.

Meine ehemalige Familie war ~Raven-Knights~ (oder so ähnlich) und dort war ich eben von anfang bis zum Ende. Sogesehen. Bin also auch ein loyaler treuer Spieler, wenns mir gefällt.

Für sonstige Fragen stehe ich euch gern zu Verfügung.
Bis dann.
Renja
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Bewerbung: Enma~Ai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Enma~Ai   Bewerbung: Enma~Ai Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 11:37 pm

Hey Renja ^^

Wir würden dich gerne kennenlernen. Miri, Mietz oder ich laden dich ein ^^ Fragen gibts erstmal keine, wenn, bereden wir das direkt :3

LG
Obi
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung: Enma~Ai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Enma~Ai   Bewerbung: Enma~Ai Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:56 pm

So,
eingeladen ^-^

*Zu mach <3*
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung: Enma~Ai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Enma~Ai   Bewerbung: Enma~Ai Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 4:27 pm

Enma~Ai hat uns auf eigenen Wunsch verlassen.

Crying or Very sad


*wieder zumach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Enma~Ai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Enma~Ai   Bewerbung: Enma~Ai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Enma~Ai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung x3
» bewerbung von mir^^
» Bewerbung? xD
» Bewerbung von mir o.ô
» Bewerbung :]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: