Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sammie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sammie
Gast




Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 6:41 pm

Mein Name ist Alexander , werde aber nur Alex genannt Smile Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Fam die zusammenhält und nicht streitet o.o. Wie ich schon gesagt habe , bin ich erst 14 Jahre alt und übe deswegen den Job"Zeitungsaustrager" aus-.-*
So jetzt mal was zum Game ^^
lvl:34 (uppe mich schnell durch rts usw.)
joblvl: 24
Sp´s:Krieger 99+9 und paja 18 *-*
Ressis: alle 45 ressis ausser feuerhandschuhe und lichtschuhe ( Flammis und glänzis s5 vorhanden)
Equip: derzeitig lvl 29 schwert 6+5 armbrust r 0 und die 28 rüssi 6+4// mit lvl 45 sieht das anders aus: Elvin 7+8, 42 rüssi6+6,winslet 6+5(Vorzeige auch möglich)
raid´s gemacht: alle bis auf slade

/
/
/
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Achja Andi hat mir die fam empfohlen.
So far Sammie
Nach oben Nach unten
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:42 pm

Hallo Sammie (:

Tut mir leid dass meine antwort so "spät" kommt,
aber sind ja Weihnachtsfeiertage und Familie und blabla

also mein Ja hast du aufjedenfall, wenn es dir auch nichts ausmacht, in einer momenten sehr kleinen Fam zu spielen
und soweit niemand hier einwände hat. (was eigentlich niemand hat, da niemand hier gepostet hat xD)

schreib mich an, wenn du on bist oder so

liebe Grüße (:
Mamapflaume
Nach oben Nach unten
Sandysan
Schwarzgeflügelter



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Irgetwo im Nirgentwo òÓ

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:54 pm

nicenice mein ja haste auch auch wenn ich eig nichts zu sagen hab xD ô.o dat is mama jenns und papa obis entscheidung xD Wink
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:22 pm

Ich hab keine einwände :3
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
snowchild
Gejagter



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.06.10

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:27 pm

Von mir aus soll's auch kein Problem sein (:
Nach oben Nach unten
^~Andy~^
Geächteter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27
Ort : Freiburg òÓ

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:37 am

mh da ich dich ja schon kenn albino bin ich natürlich damit einverstanden das du uns beitrittst ^^
Nach oben Nach unten
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 5:39 pm

so, da sammie jetz schon bei uns ist ^^
schließ ich mal Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sammie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sammie   Bewerbung von Sammie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sammie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung x3
» bewerbung von mir^^
» Bewerbung? xD
» Bewerbung von mir o.ô
» Bewerbung :]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: