Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ^~Andy~^

Nach unten 
+2
snowchild
cybercyb
6 verfasser

Aufnahme?
Ja
Bewerbung von ^~Andy~^   Vote_lcap67%Bewerbung von ^~Andy~^   Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Nein
Bewerbung von ^~Andy~^   Vote_lcap33%Bewerbung von ^~Andy~^   Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Andi
Gast




Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:19 pm

Hallu ich bin Andreas werd aber Andi o. Andy genannt , bin 14 Jahre alt

bin lvl 39,swordi, war noch in keiner fam und würd gern in fam weil ich eine nette fam suche und eh nich so auf ldt steh, und eig immer lust auf pts und raids hab Very Happy ich will in die fam weil ich auch verrückte leute suche Wink und ich kenn halt schon cyb ^^
Heiße in Nos ^~Andy~^ und würd mich freuen wenn ich in fam dürfte

Lg Andi ^.^


Zuletzt von minimoere am Sa Aug 28, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Abstimmung hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
cybercyb
Herabgestiegener Engel
cybercyb


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 30
Ort : vor meinem lepi.

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:55 pm

ja dann wirst du schön gequält bei uns.. grehe.. Twisted Evil

also ja uhm klar stimmt für ja Oo, musst ja au mal diese verrückten bei uns kennenlernen affraid

und unsere keks.. krèation's xD..

vergiss die keke iss mein eis. -.- xD

*bieb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:53 am

Für mich ne zu kurze Bewerbung, könnt bisschen genauer sein, ich meine es is ja nich allein Vorteil jemanden aus einer Fam. zu kennen oder? Von mir erstmal ein Nein bis ich (oder wir) mehr Infos von dir haben. (Es muss ja kein Buch sein, aber ich meine schau dir mal die anderen Bewerbungen an...)
Nach oben Nach unten
Andi
Gast




Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: joa öhm    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:28 am

nuja kay mir fiel nur nix andres ein ..
Nach oben Nach unten
snowchild
Gejagter



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.06.10

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:09 pm

Daaa ich dich ja schon keeeennnäääääää, bin ich für Ja Very Happy

Höhö Very Happy

ANDIEFROOOONT Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:51 pm

Ich hab euch mal ne Abstimmung reingemacht (Wahl kann geändert werden)



Finds auch bissl kurz *eig nix zu melden hab*
Nach oben Nach unten
Sandysan
Schwarzgeflügelter



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Irgetwo im Nirgentwo òÓ

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 10:38 pm

also...ich kenn dich nich...aba...okay xD joa...ich sag ma ja!!!

*kekse hinstell*
*zettel dran mit vermerk für obi*
*FÜR ALLE!!!* XD
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:09 pm

Nun, alles, was in die bewerbung soll ( wie level, alter, beruf, ob man in anderen fam war und warum man zu uns will), steht ja drinn, der rest ist beigabe.
daher solltest du dann schon genau fragen, was du wissen willst, neph ^^

aber ich denke, in der probewoche lernt man sich ja auch kennen und dann können wir schauen, obs passt :3

von mir daher ein ja ;3
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:55 pm

daher dass hier einige Andy schon kennen
denke ich auch nicht dass eine riesige ausführliche Bewerbung nötig ist.
viele von hier sind ja auch ohne reingekommen..

also sollten wir das auch nicht so eng nehmen..

lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 8:38 pm

Ich nehme das aber sehr eng, sry, da ich Fam's kenne die wegen sowas (also einfach Aufnehmen weil man jemanden kennt) zu Grunde gegangen sind. Naja...

Meine Fragen an dich Andi:

Wie lange spielst du schon? Inwiefern kannst du dich einschätzen wie viel Gameerfahrung du schon hast.

Was willst du noch persönlich für dich in Nostale erreichen? Hast du ein bestimmtes Ziel?

Kannst du dich fügen und einfach für's Familienwohl ein paar Raids joinen fall's Mitglieder fehlen sollten, bzw. kannst du Spontanität im Familiendasein aufbringen?

Mehr Fragen habe ich bisher nicht, oder fallen mir inmom. nicht ein. Hoffe das du diese für mich beantworten kannst.

Evtl. werde ich mein "Nein" in ein "Ja" ändern

Nach oben Nach unten
Andi
Gast




Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: kay kay   Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:52 pm

Okay ich beantwort die fragn wenns für dich wichtig ist Very Happy

(KOPIERT Razz)

Wie lange spielst du schon? Inwiefern kannst du dich einschätzen wie viel Gameerfahrung du schon hast.

Alsu ich spiel seit ca 2 jahren jz oO und uhm gameerfahrung ich hab ca 80-90% war halt nur noch nich son hohes lvl o.O

Was willst du noch persönlich für dich in Nostale erreichen? Hast du ein bestimmtes Ziel?

Und ich will meinen chara gut aufbauen und mein ziel is immer fun zu habn Smile

Kannst du dich fügen und einfach für's Familienwohl ein paar Raids joinen fall's Mitglieder fehlen sollten, bzw. kannst du Spontanität im Familiendasein aufbringen?

Joa ich kann mich fügen das is ja fast selbstverstaendlıch :DDD und ich denk das ich auch spontanitaet aufbrıngn kann ;D
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:15 pm

geschlossen, da schon lange aufgenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ^~Andy~^   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ^~Andy~^    Bewerbung von ^~Andy~^   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ^~Andy~^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 123
» bewerbung^^
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von mir
» Bewerbung :]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: