Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von LoveMatters

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
markusk
Gast




Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:47 pm

Hi@all!

Mein Name ist Markus, im Game LoveMatters. Noch bin ich Abenteurer, aber ich wollte bald schon Schwertkämpfer werden.

InGame bin ich paar Wochen alt, im echten Leben (ô.ô... was ist das eig.???) aber schon 16 Jahre (oh man, bin ich alt *inne Ecke verkriech und heul*). Mein Hobby ist zu 50% meine Freundin "sandy", zu 49% Computer und zu einem Prozent Musik. Computer in der Art, dass ich es schaffe, ohne eigentlich den kleinsten Finger krumm zu machen aufm Gymnasium bei einem Zeugnisdurchschnitt von 3,8 und schlechter eine 1 in Informatik zu haben. Meine Leidenschaft im informationstechnischen Bereich geht von Hard- über Software bis zu allem was sich im Web rumtreibt. Webdesign (parallel zur Schule ein Fernstudium), Webprogrammierung, Webentwicklung und so weiter und so fort etc.pp. Joa und in letzter Zeit wieder mehr Games, denn man muss seine Jugend ja nutzen.

So dat wäret dann ma von mir. Ich würd mich sehr über ein positives Resumée freuen und ich schätze sandy wird sich darüber noch mehr freuen. Also votet mal für mich! Thx!

Mvlg,

ich Smile
Nach oben Nach unten
Sandysan
Schwarzgeflügelter



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Irgetwo im Nirgentwo òÓ

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:50 pm

*-* ehm...hm....also...ich weiß ja nich...aber....ne...oder...hm....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Very Happy *_* <3 xD
Nach oben Nach unten
snowchild
Gejagter



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.06.10

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:56 pm

JA O_O

DIE FAM BRAUCHT MEHR PAARE !!!! Very Happy

(Aure ist auch für Ja... Wehe wenn nicht Ò____ó)
Nach oben Nach unten
cybercyb
Herabgestiegener Engel
cybercyb


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 30
Ort : vor meinem lepi.

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:17 pm

ja klar bin auch für probe woche unso Wink

.. glaube sandy würde uns eh keine wahl lassen XD
lol!
Nach oben Nach unten
Sandysan
Schwarzgeflügelter



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Irgetwo im Nirgentwo òÓ

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:03 pm

würd cih auch nich Wink xD grrrrrrrr....wehe einer is dagegen òó der kriegt kloppe òó xD
Nach oben Nach unten
snowchild
Gejagter



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.06.10

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:43 am

Schade das ich schon gestimmt habe, nur um dich zu ärgern würd ich gegen Ihn stimmen :3
Nach oben Nach unten
Sandysan
Schwarzgeflügelter



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Irgetwo im Nirgentwo òÓ

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:55 pm

òó arschkacka xD
Nach oben Nach unten
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:50 pm

*mal zu mach bevor die sich hier kloppen* o,o
LoveMatters wird zur Probewoche eingeladen :3

*fettes 'GESCHLOSSEN'-schild aufhäng* D:
Nach oben Nach unten
minimoere
Peintragender
minimoere


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.04.09

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:57 pm

öhm... haben da jetzt ernsthaft alle abgestimmt? xD *kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Luumupuu ♥
Admin
Luumupuu ♥


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Nimmerland.

Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 6:18 pm

*reinkuller*
*nachschau*

Snow und Aure
Cyb
und Sandy
Ich bin auch für ja o.ô

so gesehn fehlt da nur noch nephir.

die anderen sind zZ nicht da oder besser gesagt, eher selten
ich halt es nicht für in ordnung wenn wir noch 2 wochen auf
die Anderen warten, die nur einmal Wöchentlich da sind oder so~
außerdem gehts um den Freund von Sandy, sie kennen sich ja gut
und bei mir haben damals auch nur 2 abgestimmt. ö.ö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von LoveMatters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LoveMatters   Bewerbung von LoveMatters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LoveMatters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von mir
» Bewerbung :]
» Bewerbung x3
» bewerbung von mir^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: