Kinder Der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder Der Nacht


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HI DARF ICH IN FAM???

Nach unten 
AutorNachricht
WCSpüler
Gast




HI DARF ICH IN FAM??? Empty
BeitragThema: HI DARF ICH IN FAM???   HI DARF ICH IN FAM??? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:13 pm

hallo ich bin der spieler WCspüler ich bin lvl45 habe nen kriger +5 ich mache bei fast allem mit in wirklichkeit bin ich ein 11jähriger kleiner junge namens Robin^^ also z.B helfe bei tsse mache eig. so ziemlich bei allem mit Very Happy würde mich freuen wenn ihr mich in fam nehmt und ihr mich mal in ldt oder so mit nehmt hiermit beende ich meine bewerbung weil der platz der seite nicht mehr reicht^^
Nach oben Nach unten
Obi
Admin
Obi


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : Möp-Town

HI DARF ICH IN FAM??? Empty
BeitragThema: Re: HI DARF ICH IN FAM???   HI DARF ICH IN FAM??? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:51 pm

Huhu Robin,

dein Alter passt leider nicht zu uns, unsere Mitglieder sind alle 16- über 20. Und du scheinst auch zu denken, dass wir oft ins Ldt gehen, wir sind aber keine Ldt-Fam. Bei uns geht man höchstens 1x in paar Monaten zum Land der Toten. Wir denken daher, dass eine andere Familie eher deinen Wünschen entspricht und haben uns gegen dich entschieden.


Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und viel Spaß noch in Nos.

Obi
Nach oben Nach unten
https://nightchildren.forumieren.com
 
HI DARF ICH IN FAM???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Der Nacht :: Familienvorstellung & Bewerbung :: Bewerbung :: Mitgliedsbewerbung-
Gehe zu: